Sportfeste Jhg. 5-10

Kurz vor Halbjahresende fanden in der letzten Woche drei Sportfeste statt. Hierbei kämpften die Schülerinnen und Schüler in unterschiedlichen Sportarten darum, möglichst viele Punkte für ihre Klasse zu erspielen und somit als Sieger des jahrgangsinternen Sportturniers hervorzugehen. Es ereigneten sich sehr spannende, aber vor allem auch faire Spiele. Die Schüler waren mit großem Kampfgeist dabei und hatten viel Spaß. 
Folgende Klassen gingen hierbei als Sieger ihres Turnieres hervor:

Jahrgang Sportart Sieger
5 Völkerball 5a
6 Handball 6c
7 Fußball R7b
8 Hockey R8c
9 Basketball -
10 Volleyball - 

Bei den neunten und zehnten Klassen gab es dieses Jahr keine Klassensieger, da aufgrund der großen Schülerzahlen in einem veränderten Gruppenmodus gespielt wurde. Dazu gab es jeweils einen Sieger bei den Mädchen, Jungen und den Mixed-Teams.

Text: Hockmann