Klassenfahrt der Sprachlernklasse nach Kaub am Rhein

Zuerst haben wir uns in Bad Zwischenahn am Bahnhof getroffen, dann sind wir 6 1/2 Stunden mit dem Zug gefahren. Ungefähr um 14:30 waren wir in Kaub, sind zur Jugendherberge gelaufen. Nach dem Abendessen sind wir auf den Berg zur Burg gelaufen und das war interessant, wir haben viele Fotos gemacht.

Am Dienstag sind wir mit dem Boot zur Burg im Rhein gefahren. Die Burg heißt Pfalzgrafenburg.

Danach sind wir nach Rüdesheim gefahren, aber das war freiwillig, einige von uns wollten nicht mitfahren, sondern lieber chillen. 

Abends sind wir durch die Stadt gelaufen mit einer Führung.

Am Mittwoch sind wir mit dem Schiff nach St. Goarshausen gefahren. Wir sind zur Loreley hoch gewandert. Dort konnten wir auf der Sommerrodelbahn rodeln.

Am Donnerstag haben wir Geocaching gemacht, das hat viel Spaß gemacht. Danach hatten wir Freizeit, wir haben auf der Straße Fußball gespielt.

Am Abend gab es eine Party mit Musik, ein Mädchen hat Gitarre gespielt. 

Freitag morgen sind wir um 7 Uhr los und mit dem Zug zurück nach Bad Zwischenahn gefahren.

Geschrieben von Mohammad Tajik